FANDOM

Der PX - 6 Klingenball gehörte zur persönlichen Leibwache des Diebes und war einer der ersten Gegner, welche Ratchet in der Bogon Galaxie traf. 

PX - 6 Klingenball
230px-Bladeball.jpg
Größe Klein
Leben 1
Angriff 1
Heimat Yeedil
 Er trat so gut wie immer in Massen auf und machte dadurch seine ehe schwache Panzerung wieder wett. Oft arbeitete er mit MSR 1 und MSR 2 zusammen. Er hatte viele Lichter an seiner Aussenhaut, warscheinlich, um anderen Sicherheitsrobotern auch in dunklen Gegenden den Weg zeigen zu können. Er erschien meistens aus kleinen Teleportern an Wänden.

Story

Als Ratchet von Mr. Fizzwidget, dem Gründer von Mega Corp in der Bogon Galaxie beauftrat wurde, ein geheimes Experiment zurückzuholen, das von einem gefährlichen Meisterdieb gestohlen wurde, bekamm er es unter anderen mit mehreren Klingenbällen zu tun. Auch in Massen und mit Unsterstüzung mehrerer MSR 1 und MSR 2 konnte er nichts gegen den Lombax ausrichten.

Die PX - 6 Klingenbälle wurden auch in der Arena auf Maktar Nebula eingesetzt. Ratchet musste mehrere Wellen überstehen, um an einen Elextrolysator zu kommen.

Viel später waren diese Klingenbälle Teil der Halsabschneider Armada, welche Vendra Prog auf der Nebulox Sieben befreiten.