FANDOM

Der MSR 1 Kettensägen Sicherheits Roboter ist der erste Gegner in Ratchet & Clank 2 und gehört zur

MSR 1 Kettensäge Version 1.0
230px-47340310.jpg
Größe Mittel
Leben 2
Angriff 2
Heimat Yeedil
Verteidigung des Geheimlabors des Meisterdiebes. Sie griffen ihre Feinde mit einer Kettensäge an.

Story

Ratchet wird von Mr. Fizzwidget, dem Gründer von Mega Corp in die Bogon Glaxie gerufen, um ein streng geheimes Experiment zurückzuholen, dass von einem maskiertem Meisterdieb gestohlen wurde. Ratchet findet das fliegende Labor des Diebs auf Aranos und geht an Bord. Merere MSR 1 stellen sich, zusammen mit MSR 2 und Klingenbällen in den Weg, doch es stellt sich bald heraus, das Ratchet überlegen ist. Greade, als er das Experiment mitnehmen will, wird er von dem Meisterdieb aufgehalten, der seine Wächter, zu denen der MSR 1 gehört, auf ihn loslässt. Zum Schluss sieht sich Ratchet zur Fluch gezwungen, als 2 MSR 1 ihn in die Enge gedrängt haben. Nachdem er mit seinem Star Explorer geflohen ist, stößt ein MSR 1 seinen Kameraden ausversehen über die Klippe. Nachdem er ihm nachgeschaut hat, verschwindet er wieder in das Schiff.

Die MSR 1 wurden auch in der Arena auf Maktar Nebula eingesetzt, Ratchet musste sich einen Weg durch sie kämpfen, um an einen Elektrolysator zu gelangen.